Montag, 1. Juni 2015

essence Gradient

Mit meinen neuen drei Lacken wollte ich natürlich direkt etwas machen, da ich mich aber nicht für eine Farbe entscheiden konnte, habe ich direkt alle drei genommen. Nach kurzer Überlegung habe ich mich dann für ein Gradient entschieden und da ich nicht so ganz die hellste Farbe bestimmten konnte, habe ich das ganze ohne eine farbige Base gemacht. Natürlich habe ich aber einen Topcoat und einen Überlack benutzt, und zwar die passenden zu den neuen gel Lacken. Meine Erwartungen an die Kombination aus den dreien war sehr hoch, weswegen ich auch ziemlich enttäuscht wurde. Schon nach ein paar Stunden splitterte ein Stück von einem Nagel ab, den Tag danach gingen drei Nägel kaputt, sodass ich mich entschieden habe, abzulackieren. Natürlich kann es auch daran liegen, dass ich keine farbige Base benutzt habe und somit die Schicht an Farbe sehr dünn war, deswegen werde ich die Lacke auf jeden Fall auch nochmal ausprobieren bevor ich mir ein endgültiges Urteil bilde. 

When I bought my new Polishes, directly I wanted to use them, but because I can't decide for one, I took all and did a Gradient. But I didn't lacquered a colored Base, but although I used the gel Basecoat and Topcoat the Polish splitted after a few hours. My expection to this Polishes were very high, and so this was a big disappointment. But I will try the Polishes again, with just one Color and two - three Coats.



Rot/Red: essence; 11 - 4 ever young
Hellblau/Light Blue: essence; 25 - prince charming
Blau/Blue: essence; 29 - #paradise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen